Top Unterricht + Partyleben!

Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)

Jede Menge geniale Partys an jedem Donnerstag! Die Leute sind sehr nett, nicht abgehoben. Die Dozenten versuchen ihren Studenten möglichst viel zu helfen (Frage beantworten etc.) und es werden zahlreichen Tutorien / Übungen angeboten, wirklich TOP! Ich hätte nie gedacht, das mir das Campusleben in allen Facetten so viel Spaß macht.

Campusleben

Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)

Ich hab die besten Leute kennengelernt & wir haben jede Menge Spaß zusammen! Die Dozenten sind mega cool drauf und mit dem lernen klappt´s auch super. Vor allem in EBWL macht es sehr viel Spaß weil der Dozent echt witzig ist und auf unsere "Ebene" ist (ist höchstens 30!).

Insgesamt sehr gute Erfahrungen mit einzelnen Kritikpunkten

Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Studium, doch die Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig, da sich meistens keiner für ein Problem verantwortlich fühlt oder keine Dozenten da sind und der Lehrstuhl deswegen nicht besetzt ist. Gut ist aber, dass die Dozenten Zeit für jeden Studenten haben und sie immer erreichbar sind.

Anspruchsvoll, teilweise unverhältnismäßig!

Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)

Ich studiere nun seit 4 Semestern diesen Studiengang. Diese Universität hat eine gute Reputation und ist anerkannt bei Unternehmen.
Jedoch ist alles extrem theorielastig und teilweise unverhältnismäßig im Aufwand.
Wird das eine Fach mit 6CP dem Lehraufwand gerecht muss in einem anderen Fach
dafür mehr als doppelt so viel (auswendig)gelernt werden.
Die Betreuung in Tutorien und Übungen ist gut.
Außer in Seminaren ist auch immer ausreichend Platz vorhanden.
Die Ausstattung...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.