Genau mein Studium

Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)

Die Tu Kaiserslautern erfüllt einen hohen Standard an Ausbildung, Equipment, usw. Das Studium entspricht meinen Vorstellungen und der Lerninhalt wird gut vermittelt. Die Entscheidung zu diesem Studiengang an dieser Universität habe ich persönlich nie bereut.

Gut für jeden der sich für BWL interessiert!

Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)

Ich kann das Studium und die Uni im großen und ganzen weiter empfehlen. Die Ausstattung könnte moderner sein und Auswahlmöglichkeiten für Veranstaltungen sind leider sehr ernüchternd. Es gibt nur einen Termin für eine Vorlesung. Das ist schade, gerade wenn arbeiten muss, um sich über Wasser zu halten. Ein Lob an dieser Stelle für diejenigen wenigen Professoren, die ihre Vorlesung hochladen!

Es ist nicht so, wie jeder behauptet

Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)

Diejenigen die starke Interesse in diesen Studiengang hat, findet es nicht trocken und langweiligen.Viel mehr ist man wissbegierig und bereit was neues zu lernen. Jeder hat Angst vor Mathe, behaupten es wäre zu schwer und zu viel. Nach eigener Erfahrung ist es viel aber nicht mehr als was man in der Schule gelernt hat.

Ein super Studiengang

Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)

Bwl mit technischer Qualifikation ist ein sehr interessanter Studiengang, den ich nur weiter empfehlen kann. An der Tu wird das Wissen super vermittelt und es macht Spaß, auf dem Campus neue Angebote zu entdecken. Insgesamt eine sehr gute Universität.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.