BWL - Marketingmanagement (B.A.)
Bitte den Dozenten für operatives MM wechseln
Alles was ich nun schreibe liegt an dem Dozenten. Er vermittelt in drei Kursen die man zu unterschiedlichen Zeiten im Studium besuchen muss sehr ähnliche Inhalte und ist sehr darauf festgefahren, dass man selbst in einem Kurs mit nur 7-10 Leuten Gruppenarbeit machen muss und das ganze natürlich auch immer präsentieren muss obwohl jede Gruppe das gleiche bearbeitet.
Er ist sehr sprunghaft und ändert ca. jede Woche seine Meinung...Erfahrungsbericht weiterlesen
Interessante und praxisnahe Studieninhalte
Durch die Wahl von zwei verschiedenen Marketingkompetenzfeldern kommen die eigenen Interessen nicht zu kurz. Sehr wissenswerte Themen mit anschaulichen Beispielen aus der Praxis, sowie Gruppenarbeiten und die Erstellung von kleineren Projekten runden alles gut ab.
Bisher klasse Studiengang.
Es wird einen gut auf das Berufsleben vorbereitet. Sowohl Praxis als auch Theorie Modelle werden anschaulich betrachtet. Studienverlauf ist gut durchdacht und wird auch falls nötig auf den Studenten angepasst. Seminarräume sind ausreichend und man findet immer einen Platz.
Top Studium!
Die Dozenten sind Super und gestalten die Vorlesungen extrem interessant. Sie gehen immer auf die Studenten ein und man hat extrem viel Spaß am lernen!
Man lernt viele interessante Dinge und vorallem ist alles sehr praxisnah gestaltet sodass man gut auf das Berufsleben vorbereitet wird.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter