Bericht archiviert

Kreativität

BWL - Marketingmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Der Studiengang BWL mit dem Schwerpunkt Marketingmanagement an der NBS gibt einem die Möglichkeit Theorie mit Kreativität zu verbinden und eigene Ideen zu entwickeln, um Probleme zu lösen.
Somit macht das Studium umso mehr Spaß, wenn man auch selber was dazu beisteuern kann und die Inhalte auch Praxisbezogen sind!

Maja hat 8 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Für mich ist der Campus ein zweites Zuhause.
    40% meiner Kommilitonen fühlen sich auf dem Campus meistens wohl.
  • Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich bin der Auffassung, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
    Auch 71% meiner Kommilitonen geben an, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
  • Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben keine Probleme, einen freien Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Wie schön ist der Campus?
    Ich finde unseren Campus sehr schön.
    für 60% meiner Kommilitonen sieht der Campus ziemlich schäbig aus.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    Auch für 100% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
    50% meiner Kommilitonen bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne bei meinen Eltern zuhause.
    Auch 60% meiner Kommilitonen wohnen noch bei ihren Eltern.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es meistens genug Sprechstundentermine gibt.
    60% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Alisha , 13.07.2023 - BWL - Marketingmanagement (B.A.)
4.4
Bennet , 22.01.2023 - BWL - Marketingmanagement (B.A.)
3.9
Catharina , 18.10.2022 - BWL - Marketingmanagement (B.A.)
3.6
Marvykieth , 25.01.2022 - BWL - Marketingmanagement (B.A.)
4.9
Michelle , 14.12.2021 - BWL - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Ester , 16.10.2021 - BWL - Marketingmanagement (B.A.)
5.0
Lennard , 28.08.2021 - BWL - Marketingmanagement (B.A.)
4.3
Lena , 10.03.2021 - BWL - Marketingmanagement (B.A.)
4.1
Büsra , 20.11.2020 - BWL - Marketingmanagement (B.A.)
4.3
Laura , 19.05.2020 - BWL - Marketingmanagement (B.A.)

Über Maja

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Studienzentrum Quarree
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.12.2020
  • Veröffentlicht am: 14.12.2020