Bis jetzt ok

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist alles super, nur die Aufteilung der Lehrveranstaltungen ist nicht immer optimal gewählt. Zum Beispiel ist es schwierig Inhalte aus vorherigen Stunden wieder aufzunehmen, wenn die Lehrveranstaltung 3-4 Wochen her ist.

Zudem würde ich mir ein besseres Campusleben wünschen. Die Möglichkeit draußen zu sitzen, wäre super! (Ein Balkon oder Terrasse im Quarree).

Kommentar der Hochschule

Liebe Katharina,

vielen Dank für Ihr Feedback zur Einteilung der Semesterpläne. Wir bemühen uns, die Semesterpläne für alle Studierenden möglichst angenehm und effizient zu gestalten. Wie Sie wissen, finden im Normalfall alle Lehrveranstaltungen wöchentlich statt, in einigen Modulen werden aber Termine z.B. für Exkursionen freigelassen. Die Abstimmung der Exkursionstermine wird oft erst später durch den Dozenten finalisiert, wodurch in Ihrem Fall diese Lücke entstanden ist. Dies sollte jedoch nicht die Regel sein.

Da wir im Quarre auf die vorhandene Infrastruktur angewiesen sind, möchten wir Ihnen gern empfehlen, z.B. für Lerngruppen oder wenn Sie in Kompetenzfeldern auch einmal Unterricht dort haben, den Außenbereich im Studienzentrum Holstenhofweg zu nutzen. Hier steht von montags bis samstags die Lounge sowie die möblierte Dachterrasse zu Ihrer Verfügung.
Darüber hinaus hoffen wir, dass Sie auch weiterhin zufrieden mit Ihrem Studium sind.

Ihr NBS-Team
18.05.2016

Philip , 14.11.2023 - BWL - Immobilienmanagement (B.A.)
Janko , 26.08.2023 - BWL - Immobilienmanagement (B.A.)
Melanie , 26.01.2022 - BWL - Immobilienmanagement (B.A.)
Lukas , 25.01.2022 - BWL - Immobilienmanagement (B.A.)
Cassandra , 13.01.2022 - BWL - Immobilienmanagement (B.A.)
Fusseina , 26.08.2021 - BWL - Immobilienmanagement (B.A.)
Marc , 25.08.2021 - BWL - Immobilienmanagement (B.A.)
4.8
Christian , 23.07.2021 - BWL - Immobilienmanagement (B.A.)
Alexander , 27.05.2021 - BWL - Immobilienmanagement (B.A.)
Florian , 22.03.2021 - BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Über Katharina

• Standort: Studienzentrum Quarree