Nicht empfehlenswert

BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

Völlig unorganisiert und leider nicht so wie erwartet die Vorlesungen sind zwar gut gelegt jedoch nicht themenbezogen so wie man es im Berufsleben bräuchte. Die Dozenten sind nett aber organisatorisch noch mächtig in den Kinderschuhen.

Leider gibt es absolut kein Unilleben wie man sich es vorstellt, der Sitz der Leerräume liegt in einem Einkaufszentrum man hat das Gefühl nur zum Spaß da zu sein und dafür monatlich so hohe Kosten zu haben ist es nicht wert.

Kommentar der Hochschule

Liebe Esin-Cagla,
vielen Dank für Ihr Feedback. Uns ist die Qualität der Lehre sehr wichtig, weshalb jede Veranstaltung durch die Studierenden evaluiert wird. Nutzen Sie ruhig diese Gelegenheit: Wenn eine Veranstaltung schlecht bewertet wird, ist das durchaus Anlass für uns, Personalentscheidungen für das Folgesemester zu überdenken. Die Durchschnittswerte liegen übrigens konstant im guten bis sehr guten Bereich, woraus wir schließen, dass der Großteil der Studierenden mit ihren Dozenten absolut zufrieden ist.

Natürlich soll ein Studium auch Spaß machen, deshalb veranstalten wir u.a. Einführungstage für Erstsemester, Semesterpartys und Absolventenfeiern. Trotzdem stehen Lehre, Forschung und die Vorbereitung auf das Berufsleben im Vordergrund. Wir bieten dafür auch zusätzliche kostenfreie Angebote wie Kaminabende mit Wirtschaftsvertretern und Bewerbungstrainings an.
Falls Sie weitere Anregungen haben, senden Sie diese gern an info@nbs.de.
Ihr NBS-Team
10.04.2015

Anna , 20.11.2022 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Kathi , 23.10.2022 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Sophia , 31.01.2022 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Katharina , 20.01.2021 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Maximilian , 18.12.2020 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Sibel , 17.12.2020 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Marie , 20.11.2020 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Katharina , 10.02.2020 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Anna-Lena , 21.09.2019 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Monja , 19.09.2019 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

Über Esin-Cagla

• Alter: keine Angabe