Gute und vielschichtige Erfahrungen gemacht

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es gibt meist ausreichende Plätze in den Vorlesungen. Für die Module selbst ist in der Regel keine Anmeldung notwendig, dadurch kann man unkompliziert an den meisten Seminaren teilnehmen. Die Professoren lesen meist jediglich die Powerpoint Slides vor, die aber immerhin online geteilt werden. Alles in allem gut.

Horizonte erweitern

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In meinem Studiengang bin ich mit wenig Erfahrung und dementsprechend Erwartungen reingekommen. Durch die Angebote und Veranstaltungen an der LMU ist mir der Einstieg ins Studium und in die Inhalte leicht gefallen. Möglichkeiten wie Auslandsaufenthalte auf der ganzen Welt ist eine super Möglichkeit meinen Horizont zu erweitern.

Vielseitigkeit

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich war überrascht von der doch breiten Fächerung des Stoffes und der vielen Engagement und universitären Initiativmöglichkeiten. Obwohl ich erst im ersten Semester bin freue ich mich schon auf die kommenden und auf den zu lernenden Stoff der mich noch erwartet.

Gute Dozenten - Schwierige Infrastruktur

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Mensen sind teuer und unorganisiert. Digitales Lernen und online Plattformen wie aus den Siebzigerjahren Jahren, dort bedarf es also dringend mehr Digitalisierung. Dozenten, Studieninhalte und Studentische Vereine jedoch sehr gut. Wünsche mir mehr Angebot zu ESG Themen.

In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 364 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024