Perfekt auf meine Wünsche zugeschnitten

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Der Master ENTRE gefällt mir richtig gut. Die Pflichtfächer sind richtig spannend und bereiten mich auf eine spätere Unternehmensgründung vor. Zudem kann man seinen Horizont durch das breit gefächerte Fächerangebot aus allen Masterstudiengängen erweitern und die Fächer wählen, die einen Interessieren.

Gute Entscheidung

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Wenig Auswendiglernen - mehr Praxisorientierung mit Partnerunternehmen.
Nach meinem Bachelor habe ich mich trotz Zusage an der Uni Hamburg für den Master Entrepreneurship and Social Innovation entschieden und habe das nie bereut. Die Online Vorlesungen sind super.

Familiär und ausgezeichnet!

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Für mich meine Lieblingsuni. Habe den Bachelor und den Master an der KU an der Fakultät WFI in Ingolstadt gemacht.
Die Dozenten sind sehr gut und jederzeit erreichbar. Innerhalb eines Semesters kennt man jeden auf dem Campus, vom Professor, Hausmeister bis zu den Frauen in der Cafeteria, wo es Im Sommer Eiskaffee und im Winter Glühwein gibt.
Was gibt es schöneres, als gemeinsam mit Kommilitonen nach der Vorlesung auf dem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientiert und die Studenten im Fokus

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Das Studium ist sehr praxisorientiert, die Uni bietet einige Projekte mit Unternehmen an. Es gibt ein breit gefächertes Angebot an Wahlfächern. Die Corona - Umstände wurden sehr gut gemanaged. Außerdem gibt es viele engagierte Studentenorganisationen.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.