Zum Master direkt dort geblieben!

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Es sagt schon alles aus, dass ich aus dem kleinen Ingolstadt dann zum Master doch nicht rausgekommen bin. Der Campus ist klein und übersichtlich. Man kennt sich untereinander und auch die Professoren lernt man nach einiger Zeit kennen. Mit den jetzigen fünf Master-Programmen ist für jeden was dabei und im Wahlbereich kann auch auch Programm übergreifend wählen.

Perfektes Studium

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich bin völlig begeistert. Sowohl die Uni an sich als auch die Studiengänge sind super und bereiten va. im Master durch die starke Praxisorientierung perfekt auf das Berufsleben vor. Ich kann die WFI jedem nur wärmstens empfehlen. Ich hätte mir keine bessere Uni wünschen können.

Familiär und hochwertig

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Studieren an der WFI im Master ist begleitet von einen angenehmen Atmosphäre. Gerade die überschaubare Anzahl an Studierenden bzw Teilnehmer an den Kursen macht das studieren an WFI sehr wertvoll. Die Inhalte werden daher gut verständlich vermittelt. Zudem sind die Inhalte hochwertig aufbereitet und auch alleine gut nachzuvollziehen. Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr freundlich und freundschaftlich.

Persönlich, lehrreich, praxisnah

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

An der WFI wird Wert gelegt auf hohe Studienansprüche einerseits und auf den Kontakt zu Unternehmen andererseits. Die Uni ist gut vernetzt und es ergeben sich so vielseitige Chancen. Die Motivation der Kommilitonen spornt zu Hochleistungen - kein Wunder, dass auch ein Auslandssemester fast selbstverständlich für WFI-Studenten ist.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.