Erfüllt seinen Zweck

Berufsintegrierendes Studium der Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Inhalte finde ich sehr spannend, die Dozenten sind weitestgehend hilfsbereit, die Lehrveranstaltungen mehr oder weniger hilfreich aber insgesamt bin ich zufrieden. Das Studium erfüllt seinen Zweck und ist neben der Erwerbstätigkeit gut machbar, sofern man ausgiebig vor den Klausuren lernt.

Für nichts gibt es auch nichts

Berufsintegrierendes Studium der Betriebswirtschaft (B.A.)

Leider läuft die Organisation nicht so wie man es erwartet oder meine Erwartungen sind zu hoch für ein Studium das nichts kostet. Skripte kommen max. 1 Tag vorher oder sogar tagesgleich, wenn etwas ausfällt erhält man die Information darüber auch erst sehr spät und auch Klausuren müssen häufig aus organisatiorischen Gründen nach hinten verschoben werden.

Sehr gut organisierter Studiengang

Berufsintegrierendes Studium der Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Studiengang ist super organisiert. Man erhält die Stundenpläne weit im voraus und es ändert sich nur selten etwas. Die Ansprechpartner im Sekretariat sind kompetent und super freundlich.
Die Vorlesungen sind oft sehr praxisnah mit guten Professoren.

Erfahrungen

Berufsintegrierendes Studium der Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe jetzt erst dieses Jahr angefangen und nehme vom Inhalt schon sehr viel mit, sodass ich es auf meinen Beruf übertragen kann! Die Organisation des Hochschulsekreteriat ist klasse! Immer hilfsbereit und antworten super schnell!
Die Dozenten haben Ahnung von dem was sie machen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

4.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.