Studieren, wo andere Urlaub machen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Gute Hochschule mit vielen Möglichkeiten sich auch außerhalb seines Studiums zu engagieren. Bib zwar schön, aber leider zu klein. Da muss man in die Uni-Bib ausweichen. Kleine Semester ( ca 45. Leute ) sorgen für angenehme Stimmung während der Vorlesungen.

Breitgefächertes Fach

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Gute Praxiserfahrung und allgemeine Vorbereitung auf einen spezialisierten Master.
Angenehme Studienumgebung in kleinen Semestern, wodurch man sich und auch die Dozenten gut kennenlernt und ein Austausch stattfinden kann.
Eine Möglichkeit zur früheren Wahl von Wahlpflichtfächern wäre schön.

Perfekter Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium ist gut voll gepackt mit Projekten und Beispielen um praktische Erfahrungen zu sammeln, dennoch macht es sehr Spaß, was vor allem am den Mitstudierenden und den Professoren, sowie dem wunderschönen Kampus liegt.
Alles ist sehr familiär. Das ist auch einer von vielen Gründen, wieso ich den Studiengang definitiv empfehlen würde.

Basis zur Weiterentwicklung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

In meinem Studium bekomme ich durch Praxiserfahrene Professoren und Dozenten einen tiefen Einblick auch in Themen, die über den eigentlichen Vorlesungsinhalt hinaus.
Durch diese Erfahrungen bekomme ich lauter neue Anreize.
In unserer Hochschule wird Wert auf die Qualität und Kompetenz der „Inputgeber“ gelegt.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023