Bericht archiviert

HTW Dresden

Betriebswirtschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Ich bin erst seit Oktober Studentin an der HTW Dresden, dennoch kann ich schon ein gutes Feedback geben. Das Gebäude der HTW ist sehr gut instand gehalten, auch die Ausstattung der PC-Räume, Hörsäle und Übungsräume ist sehr gut. Die Dozenten sind im Großen und Ganzen auch gut, natürlich gibt es auch ein paar negative Ausnahmen - aber das ist ja fast nicht zu vermeiden. Auch die Inhalte des Studiums (BWL Bachelor) sind nicht zu bemängeln. Diese werden in den späteren Semestern meines Studienganges jedoch noch sehr viel interessanter. Auch der hohe Praxisbezug der HTW gefällt mir sehr gut und hilft bestimmt sehr im späteren Berufsleben. Auch über Mensa und Cafeteria kann man nur Gutes sagen, es gibt sehr viel Auswahl zu günstigen Preisen. Alles in Allem ist die HTW Dresden sehr zu empfehlen, ich bin glücklich hier immatrikuliert zu sein! :-)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Scarlett , 05.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
3.0
Benito , 14.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.3
Anne , 10.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
3.7
Emily , 03.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
2.7
Paul , 17.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.0
Daniel , 04.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
3.7
Caro , 04.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
3.4
Jonas , 29.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
3.7
Paul , 16.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
3.9
John , 05.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Monique

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Dresden
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.11.2015
  • Veröffentlicht am: 20.11.2015