Meine Erfahrung

- Die Dozenten sind sehr kompetent und nett
- Inhalte der Vorlesungen werden kaum bis gar nicht hochgeladen, man muss also immer anwesend sein oder man verpasst Inhalte
- Inhalte werden mit Praxisbeispielen gut erklärt
- Große Tiefgarage
- Flexible Stundenplan Gestaltung

ZIELSTREBIG

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Guten Tag! Danke, dass ich bei dieser Umfrage teilnehmen darf. Bezüglich meines Studiengangs gibt es einiges zu sagen. Ich befinde mich derzeit im ersten Semester.
Ich bin ein großer Fan von der Bibliothek und dass alles so modern hier ist. Außerdem geben sich unsere Dozenten sehr viel Mühe uns den Stoff gut beizubringen.
Alle Professoren sind immer zu erreichen und sind sehr freundlich. Außerdem herrscht ein gutes Arbeitsklima, man vernetzt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Weniger ausgeben, mehr verdienen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

BWL ist nicht für jeden leicht, aber welcher Studiengang ist das schon. Wie in jedem anderen Studiengang muss man selber etwas leisten, um gute Ergebnisse zu erzielen. Die meisten Studierenden empfinden die Mathe-Kurse besonders schwer. Aber mit Motivation und Interesse, kann man alles schaffen.

Modernes Studieren

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Hochschule Bielefeld ist hochmodernen ausgestattet und von einem sehr freundlichen Kollegium geführt. Die Dozenten sind aufgeweckt und vermitteln den Lerninhalt verständlich und stets praktisch orientiert. Das Studium ist sehr übersichtlich gestaltet.

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: P. Pollmeier/HSBI