Sehr guter Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Alles ist sehr gut organisierte und die Schule ist sehr gut ausgestattet. Kommilitonen sind alle nett und die Professoren auch! Kann diesen Studiengang sehr weiterempfehlen und auch für werben.
Egal ob man von außerhalb kommt wird man hier eine sehr gute Zeit haben.

Ausschließlich positive

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Dozenten können die Themen gut erklären und rüberbringen es wird nie langweilig
Online Kurs war auch super und abwechslungsreich
Die Umgebung und Atmosphäre sind super um zu lernen und man hat viele nette und hilfsbereite Leute um sich herum
Man lernt viel für die Zukunft und die Beispiele werden regelmäßig auf das echte Leben bezogen wodurch Dinge anschaulicher werden und spannend bleiben
Man kriegt an jeder Stelle Hilfe wenn man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Insgesamt gute Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Auch wenn ich insgesamt ziemlich viel Zeit mit der Vor- und Nachbereitung der Themen verbringe, bin ich bisher mit meinem Studium zufrieden. Die Lehrveranstaltungen sind abwechslungsreich und eigentlich immer gut gestaltet. Ich lerne nicht nur die theoretischen Grundlagen, sondern auch die praktische Anwendung der betriebswirtschaftlichen Konzepte. Die Dozenten sind kompetent und freundlich. Sie erklären die Inhalte in der Regel verständlich und gehen auf die Fragen und Anliegen der Studierenden ein.

Ne Menge Möglichkeiten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Merke schon im ersten Semester, dass man in dem Studiengang sehr früh schon eine Menge lernt und es nicht alles eintönig ist. Darüber hinaus gibt es dazu einfach später eine Menge Wahlmodule, wo man sich auch nochmal individuell nach sich selber das passende aussuchen kann.

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: P. Pollmeier/HSBI
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024