Gute Erfahrungen!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bisher kann ich nichts negatives zur Hochschule Wismar berichten.
Ich fühle mich hier ( - mit den Menschen, auf dem Campus, in der Stadt -) rundum wohl und empfinde es von Tag zu Tag mehr als richtige Entscheidung hier her gegangen zu sein. Außerdem ist es toll, sich nun tagtäglich nur mit dem beschäftigen zu müssen, was einen auch wirklich interessiert und nicht, wie in der Schule, mit allem,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswert

Betriebswirtschaft (B.A.)

In dem Jahr, in dem ich dort bin, kann ich nur positives über Wismar sagen. Verständliche Studienmaterialien und bei Fragen sind alle sehr freundlich und bemüht den Studenten weiterzuhelfen. Auch die Vorlesungen sprechen mich sehr an und bereiten mich gut auf die anstehenden Prüfungen vor.

Campuspartys

Betriebswirtschaft (B.A.)

In Wismar sind super campuspartys. Verschiedene Fakultäten organisieren Sie und dann geht's auch ordentlich ab. Es ist quasi ein muss dort zu sein! Weiter geht's dann im Block, dem Studentenkeller.
Hochschule Wismar ist für bwl super strukturiert. Aber auch die Möglichkeit nach rechts und links zu gucken wird ermöglicht. Mittels Praxissemester, Auslandssemester und gasthörerschaften in anderen Studiengängen. :)

Immer wieder

Betriebswirtschaft (B.A.)

Wismar ist nicht Hamburg oder Köln, aber versprüht Charme. Dozenten sind nett und super erreichbar - ebenso stehen sie mit Rat und Tat zur Seite.
Die meisten Hörsaalräume sind gut ausgestattet und Studenten können die ein oder andere Stunde drauf verbringen.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.