Tip, top HS

Betriebswirtschaft (B.A.)

Alles im ganzen sehr gute Erfahrungen gemacht. Nette Kommilitonen und die Dozenten helfen gerne. Sehr familiäres Umfeld und ein gutes Studentenleben. Viele Veranstaltungen auf dem Campus für Studenten von Studenten. Kann ich allen weiter empfehlen!

Hochschule Wismar - WINGS

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Wings bietet die perfekte Möglichkeit mich neben dem Beruf weiterzubilden. Alle Inhalte sind zu jeder Zeit verfügbar und ich bin maximal flexibel. Insbesondere die konsequente Unterteilung der Module in Kapitel inkl. E Learning sind für die Prüfungen besonders gelungen.

Online, flexibel, super Orga

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich kann ein Online-Fernstudium nur empfehlen. Super verständliche Inhalte, gibt viel Extraangebote um nicht ganz alleine zu sein. Sogar der Zusammenhalt unter den Studenten klappt super, obwohl man sich teilweise nicht mal persönlich kennt.
Viel Flexibilität bei den Prüfungsstandorten. Sogar im Ausland klappt's super und einwandfrei an den Goethe-Instituten.

Cooles Studium!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mit viel Fleiß ein Studium was Spaß bringen kann. Die Lehrveranstaltungen sind ausreichend und sind meist super verständlich! Und die Dozenten geben sich viel Mühe den Stoff verständlich zu vermitteln! Einige sind aber etwas zu versteift in ihrem Gebiet.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.