OTH Regensburg

Business Management (ehemals Betriebswirtschaft) (B.A.)

BWL-Studium an der OTH ist praxisnah und interessant. Die Dozenten im Schwerpunkt Finanzen kümmern sich sehr gut um die Studenten und helfen auch wenn Schwierigkeiten bestehen. Der Aufbau der Vorlesungen ist durchdacht und folgt einem roten Faden. Man geht nicht in der Masse unter und steht auch nicht alleine da.

Nette Hochschule

Business Management (ehemals Betriebswirtschaft) (B.A.)

Die OTH ist eine überschaubare Hochschule mit einem sehr schönen Campus! Die meisten Dozenten sind sehr kompetent und auch die Lehrveranstaltungen an sich sind sinnvoll- manche mehr, manche weniger. ;) Ansonsten fühle ich mich wohl und bin zufrieden mit meiner Hochschule.

Insgesamt gute Erfahrungen

Business Management (ehemals Betriebswirtschaft) (B.A.)

Meine Erfahrungen im Studium waren teils teils. Je höher das Semester wurde, desto besser wurde das Studium. Sprich, kleinere Gruppen, bessere Lehrveranstaltungen und näheres Eingehen auf den Studenten. Das "Leben" am Campus war immer lustig und abwechslungsreich. Im Großen und Ganzen eine sehr engagierte Fachhochschule !

Nur positive Erfahrungen an der OTH

Business Management (ehemals Betriebswirtschaft) (B.A.)

Kompetenz der Dozenten ist angemessen, durchdachter Studienverlauf. Sehr gute allgemeine Beratung. Man hat hier guten Kontakt zu den Dozenten.

Wir haben immer ausreichend Plätze während der Vorlesungszeit. Ich bin sehr zufrieden und empfehle jeden weiter.

In dieses Ranking fließen 294 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 480 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: OTH Regensburg
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024