Studiengang top, der Rest ist meh

BBA/International Marketing (B.Sc.)

Also der Studiengang ist einzigartig und top was die Möglichkeiten angeht im Bezug auf Ausland und auch Jobs. Die Hochschule ist so mäßig, die Organisation könnte viel besser sein, Stundenpläne kommen eine Woche vor Semesterbeginn, generell werden Termine etc immer sehr Kurzfristig bekanntgeben. Die Momentane Situation & Regeln wegen Corona sind auch teilweise widersprüchlich und überhaupt nicht logisch. Die Parkplatz situation am Campus ist Katastrophal, dafür ist die Mensa aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekt für eine bedeutende Karriere im Beruf

BBA/International Marketing (B.Sc.)

Super liebe Menschen und tolle Dozenten. Habe wirklich tolle Menschen in meinem Umfeld und schöne Bekanntschaften im Bezug auf Lerngruppen etc. geschlossen.
Der Studiengang ist sehr interessant und bringt einem alles bei um im Leben voll durchzustarten und eine bedeutsame Karriere zu verfolgen.

Spannende Inhalte

BBA/International Marketing (B.Sc.)

Das Grundstudium kann etwas zäh sein, da in den ersten zwei Semestern die Grundlagen der BWL vermittelt werden und man nur ein Marketing Kurs hat. Hat man das Grundstudium überstanden, kommen aber die spannenden Themen, also viele Marketing Kurse. Super ist auch, dass man für zwei Semester an einer Partneruni im Ausland studieren kann (bzw. muss - es ist Pflicht) und bietet eine tolle Chance, neue Kulturen und natürlich auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lernen fürs Leben

BBA/International Marketing (B.Sc.)

Während meinem Double Degree konnte ich mir ein enormer Wissen aneignen und im Praxissemester dann auch anwenden. Meine zwei Auslandssemester haben mir sowohl Lehrinhalte vermittelt, als auch der irischen Kultur näher gebracht. Ich hab Erfahrungen und Freunde gesammelt fürs Leben gesammelt.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024