Bewertungen filtern

Super Double degree Studium

BBA/International Marketing (B.Sc.)

4.4

Das Studium ist sehr anspruchsvoll und komplett auf englisch. Dies ist allerdings nur die Voraussetzung für die tolle Zeit danach. Nach dem erfolgreichen absolvieren des Grundstudiums steht das Auslandsjahr schon bald vor der Türe, welches eine richtig tolle Erfahrung war und die Sprachkenntnisse verbessert. In Pforzheim, wie auch im auslandsjahr lernt man sehr viele nette und interessante Menschen kennen. Die persönliche Weiterbildung wird durch Wissen und Selbstständigkeit klar voran getrieben.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut geplant, mittelmäßig umgesetzt

BBA/International Marketing (B.Sc.)

3.4

Der Modulplan hat echt Potential, allerdings mangelt es in vielen Fächern an den Profs. Besonders die englischen Fächer sind deutlich schlechter besetzt und gelesen, und insgesamt geht es bei der Studienorganisation öfters chaotisch zu.
Das Studium ist aber durch viele unterschiedliche Etappen sehr abwechslungsreich und Pforzheim ist gar nicht mal so schlecht, wie man denkt…

Master war Wiederholung vom Bachelor

BBA/International Marketing (B.Sc.)

3.3

Leider kaum neue Inhalte, viel Wiederholung des Bachelors und wenig neue Möglichkeiten sich neue Themen des international Marketings anzueignen. Für Leute die noch kein Marketing im Bachelor hatten wäre das ziemlich hilfreich, Organisation war sehr gut.

International, anspruchsvoll, englisch, super :)

BBA/International Marketing (B.Sc.)

4.0

Super Studium um die Englisch-Skills zu verbessern und ein Jahr ins Ausland zu gehen, um dort sogar ein Double-Degree Bachelor Abschluss zu erhalten. Absolute Empfehlung für jeden der Interesse am Marketing hat und sich vom allgemeinen BWL Studenten abheben möchte. Schwierigkeitsstufe 4/5 da viel ausgesiebt wird und man ein hohes Englisch Niveau voraussetzt. Der Lernaufwand ist hoch, aber es bleibt noch genug Zeit für Hobbys und Freizeit. Hierfür gibt es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 4
  • 13
  • 7
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.8
  • Literaturzugang
    4.4
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024