Bericht archiviert

Es ist schön Student zu sein!

BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass studieren das beste ist was mir passieren konnte. Ich habe erst eine Ausbildung als Mediengestalter gemacht und mein größter Wunsch war es noch zu studieren. Es ist eine große Herausforderung für mich, da es mir nie einfach gefallen ist zu lernen und jetzt bin ich schon am Ende meines 3. Semesters und ich bin super zufrieden. Die HS Pforzheim ist eine sehr tolle Hochschule, da man von allen BWL Grundlagen etwas mitbekommt. Außerdem hat sie einen super ruf. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke HS Pforzheim, dass ich bei euch studieren darf :-)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Emi , 28.02.2024 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.4
Evelyn , 31.01.2024 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
3.6
Daniela , 15.01.2024 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.3
Janne , 01.12.2023 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
3.9
Sarah , 12.11.2023 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.7
Janne , 18.10.2023 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.1
Kim , 07.10.2023 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.3
Larissa , 21.08.2023 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.0
Zoe , 27.07.2023 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
3.9
Sarah , 06.05.2023 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)

Über Julia

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.02.2016
  • Veröffentlicht am: 11.02.2016