Bericht archiviert

Zu BWL-lastig

BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Es wird leider sehr viel Wert auf die allgemeine BWL gelegt. Darunter leidet der Stusienschwerpunkt, für den man sich entschieden hat und ja der eigentliche Grund für das Studium ist. Die Inhalte sind teils veraltet (z.B. Online-Marketing) und für die Management Praxis hilfreiche Kurse (z B. Projektmanagement) werden gar nicht erst angeboten. Im Medienbereich, als Schwerpunkt meines Studiums hatte ich gerade einmal 2 Vorlesungen - als Mesienmanager kann ich mich daher leider nicht bezeichnen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Kim , 02.05.2024 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.3
Emi , 28.02.2024 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.4
Evelyn , 31.01.2024 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
3.6
Daniela , 15.01.2024 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.3
Janne , 01.12.2023 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
3.9
Sarah , 12.11.2023 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.7
Janne , 18.10.2023 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.1
Kim , 07.10.2023 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.3
Larissa , 21.08.2023 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.0
Zoe , 27.07.2023 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)

Über Eva

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 15.09.2016
  • Veröffentlicht am: 15.09.2016