Wunderschöner Campus

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Caprivicampus ist einfach wunderschön mit einem Blick über die Stadt. Zudem auch nah am botanischen Garten. Man kommt auch fußläufig zur Albertstr. In der die Bibliothek und die große Mensa ist. Dort ist alles sehr modern ausgestattet und dir Mensa ist sehr lecker! Die Bib hat alles was man benötigt und falls man doch etwas nicht findet, wird es bestellt und du bekommst dann bescheid, sobald es ankommt, damit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studentenleben

Betriebswirtschaft (B.A.)

Meine Erfahrungen sind insgesamt positiv und daher weiter zu empfehlen. Neben der Hochschule gibts es auch reichlich Möglichkeiten an Veranstaltungen teilzunehmen um auch andere Studenten kennenzulernen. Die Studentenwohnheime gegenüber vom Campus sind auch super schön und modern gestaltet und sehr zentral gelegen.

Sehr gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Für mich genau das richtige. Es macht Spaß und die Inhalte sind interessant auch wenn das duale studieren etwas anstrengend ist. Die Vorlesungsblöcke sind auch gut struckturiert. Die Mischung aus Praxis und Theorie in dem dualen Studium ist perfekt. Das was wir in den Vorlesungen lernen findet sich oft auch im Unternehmen wieder.

Gut strukturiert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere dual BWL, das Studium ist sehr gut durch strukturiert. Heißt rechtzeitig sind Vorlesungen und Klausuren verfügbar, bei Fragen steht die Studienberatung zur Seite und vom Volumen her ist der Stoff auch in verkürzter Zeit gut zu lernen. Skripte werden von den Dozenten i.d.R passend hochgeladen sodass ein mitarbeiten in der Vorlesung gut gelingen kann. Dabei ist die Kurs Größe bei ca 30 Leuten, 1 Module im Semester ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.