Tolle Inhalte, super Studiengang und Ort

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich befinde mich nun im 4 Semester und finde den Aufbau sowie die Ausführung des Studiums Top. Die Ausstattung sowie die variablen Studien orte sind sehr gut. Es gibt 4 verschiedene Lehrorte an denen die Vorlesungen ausgetragen werden. Der beste meiner Meinung nach ist der Bildungscampus. Super modern und eine super Parkplatz Situation. Alles im allen die beste Hochschule für ein Bw Studium.

Ich kann das Studium in Gengenbach nur empfehlen!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Als ich mein Studium an der Hochschule begonnen habe, hat gerade das 2. Semester begonnen welches nur online stattgefunden hat. Die Organisation war top und man war immer mit allen Informationen versorgt. Der Kontakt zu anderen Studierenden hat sich auch ergeben und man hatte immer jemanden an den man sich mit Fragen wenden kann!

Ein interessanter und gut organisierter Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ein sehr interessanter und gut organisierter Studiengang. Die Dozenten nehmen sich Zeit, wobei manche sich auch sehr lange Zeit lassen mit dem Antworten. An sich ist die Vernetzung aber gut und total ausreichend. Man kann in den Unterrichtsstunden gut folgen und es besteht auch (meist) ständiger Austausch.

Erwartungen vollkommen übertroffen!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich startete mein Studium an der Hochschule Offenburg mit einigen Erfahrungen von anderen (Voll-) Universitäten und bin immer wieder sehr positiv überrascht, wie gut diese Hochschule organisiert ist.

Man bekam trotz der Corona-Krise eine sehr freundliche Begrüßung und Einführung. Immer spezifisch für den Studiengang und nicht wie anderswo mit gefühlt 80 anderen Studiengängen auf einmal.

Die Kommunikation mit den Studierenden ist meines Erachtens einwandfrei. Man wird regelmäßig, z....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.