Lehrreicher Studiengang

Im großen und Ganzen werden die Studieninhalte gut vermittelt

Alles ist gut organisiert und läuft geordnet ab. Guter mix aus Präsenz und vor Ort Veranstaltungen. Die einzelnen Kurse sind verständlich aufgebaut und man kann immer Fragen.
Die Bib ist allerdings noch ausbaufähig.

Super Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Gute Qualifizierte Dozenten. Guter Studieninhalt. Super Studiengang. Einfach nur Wow. Weiter so! Das alte Kloster in dem Gelehrt wird bietet Nostalgie. Es ist zwar alt und die dielen knattern aber es ist ein schöner Ort um zu lernen und sich mit anderen Studenten zu treffen.

Erfahrungsbericht: Studium Betriebswirtschaftslehre

Betriebswirtschaft (B.A.)

Als Student der Betriebswirtschaftslehre möchte ich gerne meine Erfahrungen mit diesem Studiengang teilen. Das Studium der Betriebswirtschaftslehre ist ein breit angelegtes Programm, das sich mit allen Aspekten der Geschäftswelt befasst und den Studierenden ein fundiertes Wissen in den Bereichen Management, Finanzen, Marketing, Personalwesen und Unternehmensstrategie vermittelt.

In den ersten Semestern erhielten wir eine solide Grundlagenausbildung in Fächern wie Volkswirtschaftslehre, Rechnungswesen, Mathematik und Statistik. Diese Grundlagen waren essentiell, um später...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr guter Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule Offenburg bietet nicht nur einen guten Studienort sondern auch Hochqualifizierte Dozenten. Das alte Kloster in Gengenbach als Lehrort ist einfach schön! Ich genieße das Studium sehr. Die Bibliothek bietet nicht nur viele Online Bücher sondern auch viele vor Ort.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.