Empfehlenswert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Meinen Studienverlauf sehe ich zurzeit als befriedigend an, was jedoch der Tatsache geschuldet ist, dass ich nur ein Semester in Präsenz erleben durfte. Ich denke die Hochschule Niederrhein ist in Präsenz besser und strukturierter. Mit den Dozenten bin ich an sich zufrieden, jedoch haben aus meiner Sicht zu viele von ihnen aufgrund der Corona-Krise entschieden Hausarbeit in Grundlagenfächern zu schreiben, was im weiteren Verlauf den Studierenden erheblich schadet. Was mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium ist machbar

Betriebswirtschaft (B.A.)

Module sind zu bestehen, ist kein Hexenwerk. Wenn du lernst, kontinuierlich dranbleibst, ist das Studium definitiv zu schaffen. Dozenten sind alle nett und hilfsbereit. Online fällt dir das Lernen leider schwieriger als Präsenz, aber das ist in jedem Studiengang und Uni gerade der Fall.

Viel neue Sachen gelernt

Betriebswirtschaft (B.A.)

Man lernt viele Leute kennen und man sammelt viel Erfahrung die ihn weiterbringen im Leben das kann nur sagen man lernt selbständig zu werden und man lernt viele Sachen die man selber im Leben braucht z.b. steuerrechte oder bürgerliche Rechte das sind richte die jeder braucht

Ziemlich zufrieden

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sicherlich fehlt es teils an Organisation und gerade in der digitalen Zeit fehlen teils die Ansprechpartner, aber alles in allem sind alle sehr bemüht die Inhalte gut zu vermitteln. Viele Dozenten haben sich schnell auf die digitale Vorlesung eingerichtet und konnten Inhalte gut vermitteln.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.