Klausuren an der Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es sollen einheitliche Klausuren pro Fach möglich sein und nicht mehr prof-abhängig.
Das wäre am fairsten.

No-GO. Absolut Studentenfeindlich

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sämtliche Studenten sind kurz vor dem Burnout weil zu viel verlangt wird.
Man muss die Prüfungen innerhalb von 3 Semestern bestehen, egal ob durchgefallen oder nur geschoben!
Total umorganisiert was die Kommunikation angeht.
Der Gipfel ist, dass wir kein Urlaubssemester für unser PFLICHT Praktikum nehmen dürfen.

Es geht noch

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es gibt hier ein paar echt schlimme profs die darauf bestehen das alle studenten wirklich nur lernen sollen, obwohl sehr vielen die finanzielle unterstützung fehlt und zusätzlich arbeiten gehen müssen und dementsprechend nicht so viel lernen können. Dafür gibt es dann kein verständnis. Und die prüfungsordnung die fast jedes jahr geändert wird um den studenten noch die letzte luft zu nehmen wird immer enger geschnallt was die Erfüllung von prüfungsleistungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich find es klasse was ich alles neues kennenlerne und erfahre. Es ist extrem interessant das studenten leben mit zu erleben und selber eine zu sein. :)

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 284 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.