Klein aber fein

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere BWL an der Hochschule Landshut und bin in mehreren Vereinen an der Hochschule tätig. Die FH ist zwar klein, aber dafür, meiner Meinung nach, sehr persönlich. Das Studium wird durch Tutorien und Brückenkurse unterstützt und die Professoren kennen viele Studenten sogar beim Namen. Wem es wichtig ist an der Uni nicht "unterzugehen" kann ich die FH Landshut nur ans Herz legen. Man kann nebenbei auch eine von über...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Campusleben, teilweise schwierige Professoren

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium in Landshut ist schon empfehlenswert, obwohl die Hochschulorganisation und Korrekturen der Professoren oft zu wünschen lassen. Fehlerhafte Korrekturen, falsches Eintragen der Noten etc. sind keine Seltenheit. Die Professoren gegen sich aber idR Mühe die Vorlesung spannend zu gestalten

Mein Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere jetzt im 3. Semester bwl an der haw in Landshut und meine Erfahrungen bis jetzt sind positiv als auch negativ. Es gibt erhebliche Platzprobleme, bei manchen Vorlesungen muss man eine Stunde vor Beginn da sein um noch einen Platz zu bekommenen und manche Professoren sind einfach nicht gut genug um das Wissen an uns Studenten weiterzugeben, eine Durchfallquote von 90% finde ich schon sehr hoch. Ansonsten macht mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ganz gut! Zufrieden

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Seminarräume sind sehr groß, ausreichend. Einen freien Platz findet man iwie eigentlich immer. Die Fächer sind sehr interessant. Die Dozenten sind sehr freundlich. Campus ist auch sehr groß. Die Bibliothek ist ausreichend. Verfügen eine große Anzahl von Büchern und man findet eigentlich alle Bücher die man sucht (musste bis heute nie warten).

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.