Gut praxisbezogen

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Der Studiengang macht sehr viel Spaß und ist sehr praxisbezogen. Zurzeit während der coronavirus Krise ist alles ein wenig durcheinander, doch ein Fernunterricht wurde schnell eingerichtet. Ich bin sehr froh mich für diese Hochschule und für diesen Studiengang entschieden habe.

Campus, Dozenten und Vorlesungen sehr gut

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Die Dozenten sind größtenteils wirklich gut und auch motiviert. Der Bildungscampus ist modern und vielsetig ausgestattet und die allgemeine Campus-Atmosphäre ist gut. Bibliothek ebenfalls. Organisation ist ausbaufähig. Allgemein bin ich sehr zufrieden und kann das Studium weiterempfehlen.

Perfekter Ort für "Social Butterflies"

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Es ist unabdingbar Spaß und Fokus zu vereinen und am Studiengang abzuwenden. Dabei ist es wichtig zu wissen wie man sich präsentiert und worauf man achtet - beim Gegenüber wie im Inhalt des Studiengangs. Wenn du es gewohnt bist klassisch schulisch Inhalt aufzunehmen und wiederzugeben bist du hier genau richtig.
Und Parties, Studenten und Gelegenheiten für neue Erfahrungen gibt es zu Genüge, wenn du offen dafür bist.

Neue Hochschule an wirtschaftsstarkem Standort

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Erst letztes Semester wurde der neue Bildungscampus der Dieter Schwarz-Stiftung fertig gestellt. Alle Gebäude inkl. Bibliothek sind brandneu und technisch auf dem neuesten Stand. Die meisten Dozenten kommen aus der Wirtschaft, weshalb mein Studium -auch aufgrund des Pflichtpraktikums im 6. Semester- sehr praxisbezogen war. Jetzt zum Ende meines Studiums kann ich zusammenfassend sagen, dass der Studiengang Ibis mit seinem kulturellen Teil optimal auf meine Zukunft in einem internationale Umfeld vorbereitet hat.

In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.