Lehrreiche Themen

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Gerade was Englisch und Russisch betrifft, sind die Lehrinhalte besonders interessant gehalten.
Leider gibt es viele Dozenten, welche hin und wieder nicht kommen und deshalb die Kurse ausfallen. An sich ist das ja nichts dramatisches, aber alles eben kurz vor knapp.

IBIS-Ein Studiengang für interkulturelle Erfahrung

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Der Studiengang Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien bietet eine einzigartige Gelegenheit, um wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Ländern und Kulturen zu sammeln.
Außerdem hat mir der Studiengang ein tiefgreifendes Verständnis für die betriebswirtschaftlichen Praktiken und Herausforderungen in verschiedenen Teilen der Welt vermittelt. Ich habe gelernt, wie man Geschäfte in verschiedenen Ländern führt und wie man kulturelle Unterschiede in der Geschäftswelt navigiert.

Vielfältiger Studiengang

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Man bekommt Einblicke in viele BWL Bereiche und kann diese dann mit der Schwerpunktwahl vertiefen. Besonders gefällt mir, dass wir neben den englisch-Sprachigen Vorlesungen eine weitere Fremdsprache erlernen (Spanisch, Französisch, Arabisch oder Russisch).

Schöner allgemeiner Studiengang

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Schöner Studiengang um in das Thema international Business und Business allgemein reinzukommen. Kann einem gut Orientierung geben. Jedoch ist man ganz klar nur an der Oberfläche von vielen Themen. Die Organisation der Hochschule könnte besser sein, ist jedoch in Ordnung.

In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.