Gemeinsam sein Ziel erreichen!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Meine Hochschule zeichnet sich durch einen wunderschönen Campus, eine tolle Lernatmosphäre, spannende Lerninhalte und humorvolle Dozenten aus.
Praxisnahe Vorlesungen, bei denen die Studenten jederzeit integriert werden, tragen dazu bei, dass die Lerninhalte gut vermittelt werden. Hilfreiche Tutorien - von Studenten für Studenten - festigen und veranschaulichen die Lerninhalte ebenfalls.
Seit unserer neuen Studienordnung wird zudem eine Vorlesung angeboten, in der man seine Word - und PowerPoint- Kenntnisse auffrischen kann, welche nicht benotet wird. Dies wird uns bei unserer späteren Bachelorarbeit eine große Hilfe sein.
Bezogen auf die Prüfungsvorbereitung kann ich bis jetzt nur positives sagen (Jetzt: 2. Semester). Unsere Professoren laden frühere Klausuren und Selbsttests hoch, die das Lernen und die Vorbereitung auf die anstehende Klausur um einiges erleichtern.
Allem in allem bin ich super zufrieden mit meiner Wahl der Hochschule. Die tollen Partys und außerplanmäßigen Veranstaltungen, das leckeren Mensaessen und der unglaublich schönen Campus tragen dazu bei, dass man sich Zuhause fühlt. Ich freue mich auf weitere Semester an der schönen Hochschule Harz!☉
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Emily , 12.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Celine , 13.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Celine , 26.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Hans , 13.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Theo , 20.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Theo , 17.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Emily , 11.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Theo , 06.09.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Chris , 02.09.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Paul , 16.08.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Über Deborah

• Studienbeginn: 2016