Die Mensa und Co

Betriebswirtschaft (B.A.)

Also die Mensa bei uns ist im Preis-Leistungsverhältnis echt super. Außerdem sind wir insgesamt Ca 80 Studis, welche nochmal in A und B gegliedert sind. Man findet sofort coole Leute mit denen man zsm lernt aber auch feiern geht :-) Manche Profs sind ziemlich gruselig aber die Mehrheit geht ziemlich klar. Grade in den ersten 2 Semestern wird man noch an die Hand genommen was solche Sachen wie Prüfungen anzumelden usw angeht. Material wird einem auch mehr als ausreichend zur Verfügung gestellt. Bin jetzt im 5 Semester und hab bis jetzt nur 1 Buch gekauft (was aber freiwillig war und im nachhinein auch gar nicht nötig). Neben den Vorlesungen haben wir zusätzlich noch eine Übung und in den ersten Semestern auch Tutorien, das ist sowas wie Nachhilfe von Studenten für Studenten ( was übrigens auch super als Nebenjob geeignet ist). Außerdem haben wir sehr viel Praxis Bezug nicht zuletzt auch durch ein Praxissemester (kann im Ausland aber auch im Innland absolviert werden) und wir haben immer viele Austausch Studenten aus Amerika, Asien, Europa usw was den Campus zusätzlich lebhafter macht. :)

Max , 03.05.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Marcel , 11.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Noah , 04.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Hernandez , 26.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Hannah , 12.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Tobias , 09.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Egzona , 30.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Hannah , 28.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Nadine , 22.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Noah , 24.10.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Jannina

• Alter: keine Angabe