Cooler Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Durch BWL stehen jemanden viele Wege offen, wodurch man „experimentieren " und herausfinden kann welche wirtschaftliche Fachgebiet zu jemanden passt. Duales Studium nur zu empfehlen, da die Praxis das Studium abwechslungsreich macht und man auch mehr Spaß hat.

Super Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Super Dozentinnen und Dozenten, der Inhalt wurde stets gut an den Studierenden weitergegeben. Ich bin gerne in die Uni gegangen, doch auch obwohl ich die meiste Zeit im Online Studium verbracht habe wurde auch diese Hürde gut überschritten und für die Studierenden angenehm ungesetzt.

Breites Grundlagenstudium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mein BWL-Studium an der HS Ansbach war insgesamt wirklich lehrreich und gut. Die ersten Semester sind geprägt von vielen Grundlagenfächern, in welchen die Basics der BWL (zu) oft wiederholt werden, aber man schon vieles neues lernen kann. Die Dozenten sind dabei trotzdem sehr praxisnah, nett und immer ansprechbar bei Problemen oder ähnlichem. Es gibt viele interessante Schwerpunkte und nach der Schwerpunktwahl wird's insgesamt konkreter und spannender. In den Schwerpunktmodulen sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessant

Betriebswirtschaft (B.A.)

Man kann mit dem Lehrgang in so viele Richtungen einschlagen, als man sich zu Beginn nur so vorstellen kann und mit einem Praxisbezogenen dualen Studium macht das Studium gleich viel mehr Spaß, da ich neben dem Gehalt auch viel mehr neue Leute kennenlerne und Berufserfahrung sammle.

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.