Gutes Miteinander

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die Hochschule fördert praxisnahe Erfahrungen sehr und man wird von den Dozenten tatkräftig unterstützt. Die Dozenten zeigen sich auch steht’s flexibel und rücksichtsvoll. Durch die geringe Anzahl an Studierenden bekommt man viele Einblicke und arbeitet mit anderen viel zusammen.

Gute Erfahrung

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Sehr spannendes und gut organisiertes Studium. Die Dozenten sind alle freundlich und hilfsbereit. Alle Lerninhalte werden online zu Verfügung gestellt. Dafür wird aber keine Vorlesung online angeboten. Viele zusätzliche Infoveranstaltungen die sehr hilfreich sein können.

Top Hochschule zwischen Stuttgart und Bodensee!

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Mein Studium an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen hat mir sehr gefallen.
Durch die Corona-Pandemie sind die ersten drei Semester leider komplett digital abgelaufen. Der richtige Studienalltag ging erst im vierten Semester los, jedoch wurden direkt die Vorteile dieser Hochschule erkennbar. Sehr gute und nahbare Dozenten, viel Praxisinput, kleine Gruppen und ein guter Austausch untereinander prägen den Studienalltag.
In Kombination mit meinem Auslandssemester (tolles International Office) und dem Praxissemester konnte ich viele...Erfahrungsbericht weiterlesen

Möglichkeiten an Weiterentwicklung im Bereich BWL

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Mein Studiengang bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, besonders das praxisorientierte Arbeiten ist ein sehr großer Vorteil und macht sehr viel Spaß. Die Veranstaltungen außerhalb der Vorlesungszeiten bieten mir die Möglichkeit ein eigenes Start Up zu starten.

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.