Durchwachsen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Viele Inhalte sind sehr gut allerdings bei einigen Veranstaltungen lassen die dozenten zu wünschen übrig Ausstattun der Hochschule ist auf eine sehr modernen level und somit sehr gut. Oftmals leider keine gute Gestaltungsmöglichkeit im Stundenplan wenn man mal etwas wiederholen muss.

Familiäres studieren an der FH Hof

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Kurse sind sehr klein, sodass eine persönliche Betreuung möglich ist, die vom Lehrkörper auch wahrgenommen wird.
Die Module kann man sich fast individuell zusammenstellen um das zu lernen was man wirklich möchte.
Es gibt zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in vielen studentischen Initiativen und mithilfe freiwilliger Wahlfächer die man neben dem Studium belegen kann. Habe die Zeit hier bisher sehr genossen!

Schöne Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr moderne und schöne Hochschule, jedoch leider oft zu wenig Informationen, oder zu knappe Informationen zu Wahlen bekommen. Bezüglich Wahlfächer.
Trotzdem bietet die Hochschule viele Möglichkeiten weitere Kurse zu belegen, sei es aus anderen Studiengängen, oder zusätzliche Workshops.

Wirtschaft ist mehr als nur Anhebot und Nachfrage

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin mit der Einstellung ins Studium gegangen, dass ich mich viel mit Wirtschaft beschäftigen werde. Dies ist auch der Fall, jedoch spielen weitaus mehr Faktoren als nur Angebot und Nachfrage hinein. Das was bevor auf dem Markt passiert, in den Unternehmen mit Zahlen, Analysen und alle Vorgänge leisten auch einen wichtigen Beitrag zu unserer Marktwirtschaft.

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.