Nicht strukturiert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Nicht gut. sie haben einen Monat darauf spekuliert, dass man ab November wieder in Präsenz darf und haben somit den Oktober ausfallen lassen, anstatt einfach ein Monat online anzubieten und dann immer noch umzurüsten falls es wieder erlaubt wäre. folge: von 8 bis 20 Uhr Vorlesung, 2 stunden pause. jede Woche 1-2 Gruppenarbeiten mit Präsentation für die auch wieder 1 bis 1,5 stunden drauf gehen. selbst samstags von 8 bis 13 Uhr. wie kann man, wenn es schon sein verschulden ist, die studierenden so ins Wasser werfen?! unverschämt. das ganze geht noch weiter mit Prüfungen, sie meinen es gäbe Präsenz Prüfungen, sind sich aber nicht sicher ob es doch online sein müsste. da online Prüfungen verkürzt sind, müssten die Dozenten neue Prüfungen erstellen. Folge: wir bekommen seit Ewigkeiten keine Schwerpunkte genannt, sondern erst wenn es sicher steht wie die Prüfung letztendlich stattfinden wird. Anstatt es einfach online zu machen und ruh ist. eine reine Katastrophe, alles wird ohne Rücksicht auf uns entschieden. bin gespannt wie viele die Prüfungen packen werden, wo sollen wir denn hier noch Motivation finden zu Lernen wenn wir KEINE Freizeit haben? keine Worte mehr übrig.

Nadine , 27.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Hannes , 27.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Celine , 26.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Mustafa , 26.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Miriam , 26.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Konstantin , 26.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jacqueline , 06.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Joelle , 04.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vanessa , 04.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Haakon , 01.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Matthias

• Studienbeginn: 2020