Tolle Uni

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Es gibt gute und weniger gute Dozenten aber eine Sache lässt sich mit Sicherheit sagen: unterm Strich geben sich wirklich alle sehr viel Mühe zu unterstützen und für jeden der Hilfe braucht dazu sein und das macht die FHDW zu einer besonderen Uni an der glücklich sein kann dort zu studieren.

Erfahrene Dozenten und ein sehr familiäres Umfeld

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die sehr kompetenten Dozenten leiten einen sehr ausführlich und detailliert durch den vorgesehen Stoff der Skripte.
Es wird versucht alle im Vorlesungsraum mitzunehmen und bei Möglichkeit einzubeziehen. Fragen und abermalige Wiederholung werden nett und freundlich aufgenommen. Die Austattung reicht hinsichtlich der Vorlesungsinhalte aus, könnte aber optimiert werden.

Einblicke in die Wirtschaft

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin gerade im 3. Semester und habe schon echt viele eindrücken und viel Wissen sammeln können. Ich bin froh das ich an der FHDW in Hannover studiere und den Studiengang BWL gewählt habe. Vorallem der Schwerpunkt Consulting und Business Transformation ist ein sehr interessanter Bereich mit guten Dozenten und Kontakten zu großen Unternehmen.

Alle Erwartungen werden übertroffen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium an der FHDW Hannover begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Die Dozenten haben allesamt jahrelange Berufserfahrung und können den Vorlesungsstoff sehr praxisnah und spannend vermitteln. Die Professoren nehmen sich Zeit für persönliche Fragen in den Vorlesungen und man ist wirklich nicht nur eine Matrikelnummer. Ein Professor begleitet einen als Mentor durch das gesamte Studium und steht immer als allgemeiner Ansprechpartner zur Verfügung. Die Gruppen werden klein gehalten, mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024