Praxisnahe Inhalte und super Betreuung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die FHDW lehrt sehr praxisnah und gibt sich viel Mühe den Studenten mittels interessanten Inhalten eine optimale Vorbereitung für das spätere Berufsleben zu ermöglichen. Die Betreuung von wissenschaftlichen Hausarbeiten durch begleitende Mentoren-Dozenten finde ich außergewöhnlich gut und möchte diese in keinem Falle missen.

Gute Betreuung, digitale Lehre

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr gute Betreuung seitens der Dozenten, gute Umstellung auf digitale Lehre, guter Umgang mit der aktuellen Situation, gut strukturierte Lehrveranstaltungen, sehr gute technische Ausstattung, gute Vorbereitung auf die Aufgaben im Beruf, viel Hilfe für Praxisphasen.

Anspruchsvoll und spannend; das Studium macht Spaß

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich fühle mich an der FHDW sehr wohl. Die Professoren sind gut drauf und man kann ich die unterschiedlichsten Bereiche eintauchen. Jetzt in Coronazeiten ist alles etwas umstrukturiert worden. Die Möglichkeiten der hybriden Lehre sind in jedem Fall gelungen und funktionieren einwandfrei. Alles in allem habe ich in der bisherigen Zeit sehr gute und schöne Erfahrungen gemacht.

Stark am Studierenden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten sind sehr nah an den Studierenden und stehen für jede Frage zur Verfügung und gestalten die Vorlesungen interessant und beziehen uns mit ein.
Während der Corona Zeit wird ein hybrides System genutzt welches einwandfrei funktioniert.
Der Inhalt des Unterrichts ist fächerübergreifend und gut strukturiert.

4.8

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024