Unterstützung der Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Unterstützung der Dozenten ist hervorragend. Auch außerhalb der regulären Zeiten, bekommt man immer Hilfe. Die Vorlesungen sind sehr informativ und praxisnah. Es werden aktuelle Themen und Geschehnisse in die Vorlesungen einbezogen, sodass es sehr viel Spaß macht die Inhalte nachzuarbeiten.

Spannende inhalte

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich studiere jetzt seit etwa 2 Jahren an der FHDW, die Dozenten sind super und häufig aus der Praxis, die Lehrinhalte sind auf die Praxis ausgelegt, ich kann sie schon jetzt im Beruf in die Praxis umsetzen. Ich kann das Studium nur empfehlen, eine tolle Hochschule.

Familiäre FH und Weiterbildung auf Augenhöhe

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Im Vergleich was meine Freunde von staatlichen Universitäten berichten (überlaufene Studiengänge, veraltete Ausstattung, keine Vorstellung vom zukünftigen Job, zu wenig Aufklärung...), ist bei der FHDW keine Spur! Außerdem bekommt jeder Student einen Mentor, welcher einen bei allen möglichen Fragen zur Seite steht und auch die Dozenten haben immer ein offenes Ohr. Auch außerhalb der Vorlesungszeit werden freiwillige Übungsstunden angeboten, um das Wissen zu festigen. Neben moderner Ausstattung, ist es den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäre Hochschule mit tollen Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Mir macht das Studium an der FHDW großen Spaß, da die Dozenten mit sehr viel Engagement und Überzeugung für ihr Modul lehren. Bei Fragen oder Zusatzinfos kann man als Student auf alle zugehen und bekommt immer schnell Hilfe!
Nur weiterzuempfehlen. TOP!

4.8

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024