Eine kleine, schöne, familiäre Fachhochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Anspruch bei Lehrveranstaltungen variiert von Fach zu Fach, generell ist alles machbar. Die Dozenten sind überwiegend super nett und sehr hilfsbereit. Desweiteren werden freiwillige Nachhilfe Tutorien veranstaltet, falls viele Studenten Probleme mit dem Fach haben. Des Weiteren werden auch neben dem Studium Zusatzaktivitäten und Ausflüge angeboten:) Außerdem werden auch neue, moderne Fächer angeboten.
Allerdings könnte die PC- Räume modernisiert werden.

Die FH hält nicht, was sie verspricht

Betriebswirtschaft (B.A.)

Es wird mit dem Spruch "studieren am Meer" geworben, aber wenn man ans Meer will, dann sollte man schon ein Auto besitzen, denn man muss erstmal 20 km durch Kohlfelder fahren bis man am nächsten Strand ist und der ist nichtmal schön (Büsum). Bis nach St. Peter ist es noch weiter. Außerdem wird man von der FH zu wenig informiert, in allen Bereichen. Auf den Infoveranstaltungen konnten bisher jedesmal nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klein aber fein

Betriebswirtschaft (B.A.)

An der Fh in Heide studieren zwar weniger als an anderen fhs und die fh ist vielleicht auch etwas kleiner dafür haben wir eine der besten mensas in sh und die Atmosphäre ist einfach super. Die doktoren und dozenten helfen wo sie können und stehen immer zur Verfügung.

Erfahrungen duales Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bisher gefällt mir der Studiengang sehr gut, allerdings ist es schade, dass wir als duale Studenten sehr selten auf dem Campus sind und an keinen Vorlesungen in der Fachhochschule teilnehmen. Positiv ist jedoch, dass wir die Bibliothek und die Mensa nutzen dürfen.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.