Interessant - guter Start ins Berufsleben möglich

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium an der FH Westküste ist sehr interessant aufgebaut und der Stoff wird größtenteils gut vermittelt. Es ist toll das die fh nicht so groß ist und alles etwas persönlicher.

FH Westküste in Heide

Betriebswirtschaft (B.A.)

Gute kleine FH an der Nordseeküste.
Durch die Größe, aber auch wirklich ️Gemütlich und persönlicher. Hauptsächlich gute Dozenten. Ausstattung insgesamt gut.

Guter Kontakt zu Dozenten vereinfacht das Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere seit September 2014 an der FH Westküste in Heide.
Mir gefällt es dort sehr gut.
Die Dozenten sind bemüht, die Lehrinhalte anschaulich zu vermitteln.
Immer wieder wird betont, dass wir anwendungsorientiert lernen, was das
spätere Berufsleben natürlich um einiges einfacher macht.
Unsere Lehrveranstaltungen im ersten Semester sind interessant und breit gefächert!
Auch in die Mensa geht man gerne.
In der Bibliothek war ich bisher noch nicht, da ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klein, aber manchmal fein

Betriebswirtschaft (B.A.)

Dass die Veranstaltungen in kleinen Gruppen stattfindet ist eindeutig der größte Vorteil einer so kleinen FH. Man lernt viel und man kennt sich. Die Umgebung lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Wir Studenten versuchen schon das Beste draus zu machen mit ordentlich Studentenpartys und z.B. Dinner-hopping aber gerade das sport programm ist noch ausbaufähig.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.