Meine Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Auch wenn man zu einem späteren Zeitpunkt im Studium Fächer wie Marketing und Human Resources vertieft, beschäftigt man sich in den ersten drei Semester stark mit Finanz- bzw. mathematischen Inhalten. Man sollte sich also keinesfalls darauf verlassen "eh nichts damit zu tun zu haben"...es ist auch hier wichtig ordentlich mitzuarbeiten da es sich um wichtige Grundinhalte handelt.

Viel Stoff aber recht interessant

Betriebswirtschaft (B.A.)

Interessantes Studium. Manchmal sind die Kurse mit den selben ECTs extrem ungleich schwierig. Dozenten sind großteils recht fair. Einzelne führen sich aber wie Lehrer in der Volksschule auf. Im großen und ganzen ein super Studium das viele Bereiche aus der Praxis abdeckt.

Sehr strukturiert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die FH Salzburg ist sehr breit gefächert mit sehr informativen Lehrveranstaltungen und bietet sehr viele Studiengänge an. Zudem sind die Professoren sehr hilfsbereit und immer freundlich. Die Arbeitsatmosphäre ist auch sehr angenehm. Ich würde diese Fachhochschule zu 100% jedem weiterempfehlen!

Umfassender und interessanter Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Vorlesungen sind umfassend und interessant. Manche Lehrveranstaltungen werden in Englisch abgehalten, was ich persönlich sehr bereichernd finde. Die Berufsmöglichkeiten sind durch die umfangreiche Studienausbildung breitgefächert. Die Dozenten sind kompetent und meist vom Fach.

2.4