Alles in Ordnung

Betriebswirtschaft und Steuern (B.A.)

Ich kann mich nicht beklagen über das Studium. Ich persönlich würde jedoch ein Online Studium bevorzugen, vor allem aufgrund der Tatsache, dass aufgrund der hohen Heizkosten, die Heizungen ausgestellt sind und die Fenster immer offen sind. Da ist eine Erkältung vorprogrammiert.

Fragwürdigkeit der Dozenten

2.4

Ist zwar spannend nur die Dozenten sind etwas fragwürdig, bei dem einen schläfst du ein der andere behandelt uns wie Kinder und die eine ist verpeilt auf eine Art und Weise die mir zuvor unbekannte war. Aber an sich ist es ganz interessant es wäre toll wenn die Vorlesung online hochgeladen werden würden.

Duales Studium

Betriebswirtschaft und Steuern (B.A.)

Es hat sehr wenig mit der Praxis zu tun. Erste Hälfte ist komplett nur BWL, Dozenten haben Schwierigkeiten Verbindung zu unserer Praxis herzustellen. Ansonsten haben die Dozenten auf ihrem Gebiet echt Ahnung. Ab der zweiten Hälfte des Studiums wird es deutlich Praxisrelevanter.

Spaß steht im Vordergrund

Betriebswirtschaft und Steuern (B.A.)

Natürlich ist nicht immer alles Perfekt und es gibt Veranstaltungen mit denen man nichts anfangen kann. Sei es das Thema generell oder wie das Thema übermittelt wird.
Trotzdem macht es Spaß alles über die angesprochenen Themen der Vorlesungen zu erfahren und sich nach der Vorlesung in die interessantesten Themen nochmal tiefer einzulesen.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.