Praxisorientiert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Inhalte werden Praxisorientiert wiedergegeben, man lernt nicht nur Theorie sondern etwas handfestes für den späteren Beruf.

Anstrengend aufgrund der Sechstagewoche

Betriebswirtschaft (B.A.)

Anspruchsvolle Lehrveranstaltungen, kompetente Dozenten, kleine Lerngruppen, Technische Ausstattung ganz ok. :)

Freue mich auf Neues!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mit dem Studium bin ich bisher seht zufrieden. Man muss zwar auch genug dafür tun, dass es läuft, bekommt aber mithilfe der Tutorien genug Unterstützung.
Münster ist als Studienort natürlich auch super. :-)
Die Technik am Campus ist auf neustem Standard (smartboard etc).
Die E-Learning Angebote werden über die Plattform gut vermittelt.
Die Organisation des Studienverlaufes wird immer sehr früh und auch mehrmals kommuniziert!
Die Inhalte sind gut durchdacht,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine berufliche Zukunft hat sich konkretisiert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich hab viele super nette Leute kennengelernt und konnte mich persönlich weiter entwickeln und meine Stärken und Schwächen bezüglich meiner Interessen kennenlernen.
Außerdem gefällt es mir in einem neuen modernen Gebäude mit neuster Technik unterrichtet zu werden.
Ein Nachteil ist ggf. an der Fh Münster, dass die Mensa zu klein ist für die vielen Studenten.

In dieses Ranking fließen 239 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 392 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1: FH Münster/Florian Kochinke