Viele praxisähnliche Projekte

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Viele Module sind so aufgebaut, dass man sehr praxisnah an Themen arbeitet und so einen guten Überblick in das echte Leben erhält. Man lernt dadurch viel über die Abläufe und was man alles beachten muss. Ebenso wird viel im Team gearbeitet und die Dozenten sind auch immer bei Fragen erreichbar.

Weckt Interesse

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe erst im SoSe 24 angefangen, bin aber jetzt schon begeistert und motiviert weiter zu Studieren.
Die Profs die wir schon kennengelernt haben kennen sich gut mit ihrer Materie aus und unterrichten diese auch verständlich. Ebenfalls sind meine Kommilitonen sympathisch und ich freue mich schon auf künftige Gruppen Projekte.
Das ist mein jetziger Stand der Dinge.

Meine Erfahrung in Studienkolleg FH Kiel

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich heiße Shaleh. Ich komme aus Indonesien. Ich bin immer noch in Studienkolleg W-kurs, und ich liebe es. Ich habe viele freunde gemacht und die lehre sind so nett. Hoffentlich kann ich mit gute Noten in der Zukunft bestanden, und mehrere Leute treffen.

Unterbewerteter Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Über den Studiengang Betriebswirtin wird oft gesagt dass es sehr einfach und langweilig ist.
Die Fachhochschule Kiel macht diesen Studiengang zu einem sehr informativen, abwechslungsreichen und angenehmen Vergnügen. Ich fühle mich sehr wohl im Umgang mit den Dozenten sowie der Hochschule an sich, hatte bisher auch noch nie Probleme, und wenn weiß ich auch sofort wo ich mich melden kann.
Von anderen Studenten weiß ich auch dass die Kommunikation mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 303 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.