Das Unileben

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe vor einem halben Jahr beschlossen ein neues Studium an einer anderen Uni als der RUB anzufangen. Ich muss sagen, ich bin hell auf begeistert. Der Campus an der FH ist Mega schön. Alles ist sauber, es liegen noch nicht einmal Zigaretten Stümmel herum. Alle Räume sind hell und die Mensen sind nicht nur schön, sondern auch lecker und Mega günstig. Man geht gerne in die Uni. Die Leute sind nett und die Professoren sowieso. Generell ist alles nah am Studenten. Man fühlt sich integriert und die Spanne zwischen Student und Prof ist sehr klein. Es ist so schön, dass man Fragen stellen kann und diese direkt beantwortet werden.
Ein weiterer dicker dicker Pluspunkt ist einfach, dass man schnell coole Leute kennenlernt und, dass die FH aber auch viel Wert darauf legt, dass ein Teamgeist unter den Studierenden entsteht. Keinesfalls fühlt man sich dort alleine sondern vom ersten Tag an integriert.
Desweiteren ist immer alles super organierst und selbst für Leute ohne technisches Know-how total einfach zu verstehen. Ich bin einfach Mega Mega glücklich und könnte noch viele weitere Pluspunkte nennen.

Joudi , 10.05.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ali , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Sinem , 11.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Angela , 03.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 25.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Cafer , 16.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Hannah , 19.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Marie , 18.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
D. , 14.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Anouar , 08.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Celine

• Alter: keine Angabe