Betriebswirtschaft Business Studies

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Während meines Studiums der Betriebswirtschaft konnte ich eine Vielzahl von Erfahrungen sammeln, die mein Verständnis für die Geschäftswelt erweitert haben. Von interaktiven Vorlesungen über Gruppenprojekte bis hin zu Praktika in Unternehmen habe ich gelernt, wie theoretische Konzepte in der Praxis angewendet werden und wie ich mich in einem dynamischen Umfeld erfolgreich behaupten kann. Die Möglichkeit, mit Kommilitonen aus verschiedenen Ländern und mit unterschiedlichem Hintergrund zusammenzuarbeiten, hat meine interkulturellen Fähigkeiten gestärkt und mir neue Perspektiven eröffnet. Insgesamt war das Studium eine herausfordernde, aber äußerst lohnende Erfahrung, die mir eine solide Grundlage für meine berufliche Zukunft geboten hat.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Caro , 07.04.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)
2.9
Kai , 13.03.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)
3.6
Anonym , 13.03.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)
3.3
Hamide , 10.03.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)
3.7
Anonym_C , 08.03.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)
4.1
Alex , 26.02.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)
3.6
John , 20.02.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)
3.5
Jonas , 06.02.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)
4.9
Juliette , 03.02.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)
4.0
Anonym , 28.01.2024 - Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Über E.A

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Teilzeitstudium
  • Standort: Fachbereich 05 Elektrotechnik und Informationstechnik und 07 Wirtschaftswissenschaften
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.02.2024
  • Veröffentlicht am: 19.02.2024