Insgesamt zufriedenstellend

Betriebswirtschaft (Gera) (B.A.)

Allgemein eine recht generalistische Ausbildung, die Inhalte in bestimmten Bereichen sind teils etwas abgespeckt. Teils tolle, fähige Dozenten aus der Praxis, die praxisrelevante Themen behandeln und jede Frage beantworten können. Die BA verfügt über eine moderne Ausstattung inkl. guter Mensa und Bibliothek.

Mama Mia Lora

Betriebswirtschaft (Gera) (B.A.)

Ich studiere erst seit November an der BA Gera, also kann ich rein theoretisch noch gar nicht so viel sagen.
Ich finde die Einrichtung der BA sehr sehr modern und es wird für alle Studenten und Donzenten die Möglichkeit geboten miteinander zu arbeiten. Die Studenten helfen sich viel untereinander, auch Semesterübergreifend.
Bisher bin ich sehr zufrieden.

Eine gute Mischung von Praxis und Theorie

Betriebswirtschaft (Gera) (B.A.)

Das Zusammenspiel von der Theorie und Praxis ...alleine auf den Beinen zu stehen und zu sich selbst zu finden ...und die Liebe zu meinen Beruf zu intensivieren. Darüber hinaus auch mein Wissen zu konkretisieren. Aber auch wunderbare Freunde zu finden... Menschen mit denen man Pferde stehlen kann.

Beste Entscheidung

Betriebswirtschaft (Gera) (B.A.)

Kleine Seminargruppen (wir sind 20 Leute) ermöglichen effektives Lernen und der Wechsel von Theorie und Praxis ermöglicht das anwenden von gelernten und sammeln von Praxiserfahrung in kürzester Zeit. Außerdem verdient man schon Geld und die öffentliche Verwaltung ist eine sichere Branche.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.