"Oldschool"

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Lehrinhalte sind veraltet und passen nicht mehr zur heutigen Zeit, gerade bei Dozenten, die nicht aus der Praxis kommen. Zum anderen gibt es aber auch Lehrkräfte, die den Dozentenberuf nebenbei machen und aktuelle Themen und Problemstellungen einbringen. Das ist finde ich wiederum sehr gut.

Kann ich empfehlen

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Die Ausstattung sowie die Inhalte einiger Fächer müssen modernisiert werden. Ansonsten kann ich das Studium nur empfehlen. Die Professoren sind erreichbar und haben immer Zeit, wenn man Fragen hat.

Wie bei jedem Studium, gibt es Dozenten, die sich auf dem aktuellen Stand der Wirtschaft halten und anderen, die sich weigern, aktuelle Methoden und Konzepten anzueignen.

Ein größes Plus sind die kleinen Zahlen von Studenten. In vielen Vorlesungen sitzt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium mit sehr guten Zukunftsaussichten

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Ich habe mein Studium an der Dualen Hochschule Gera-Eisenach 2016 abgeschlossen und kann dies nur empfehlen. Das Studium schafft eine tolle Grundlage für den Master und im Berufsleben. Ich habe im Anschluss an den Bachelor einen super Job bekommen und meinen Master nebenberuflich begonnen. Ich kann jedem nur zu einem dualen Studium raten.

Sehr gut, nur zu empfehlen!

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Alles in allem wie es sein sollte und man es sich so vorstellt als Student! Die Dozenten sind sehr kompetent gehen auf alle fragen und wünsche ein! Moderne Lehrmittel sind vorhanden und werden auch genutzt, der Verlauf ist strukturiert und gut durchdacht!

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.