Gute Mischung aus BWL und Technologie mit viel Anwendung

Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)

Durchgehend interessante und verständliche Vorlesungen mit gutem Themenmix und Professoren, die viel aus realen Erfahrungen berichten können. Die Professoren geben einem das Gefühl, dass sie wollen, dass man das Studium erfolgreich besteht und die Klausuren sind dementsprechend fair gestellt. Bei Fragen, kann man jederzeit auf jeden zugehen.

BWL mal anders

Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)

In meinem Studiengang werden alle Themen der Betriebswirtschaft behandelt, mit dem Unterschied den Digitalisierungsaspekt stark mit einzubeziehen. Im Großen und Ganzen ist der Studiengang sehr gut, ist ja auch sehr Zukunftsfähig. Tatsächlich sind die Inhalte aber größtenteils eher trocken und die Vorlesungen ähneln sich teilweise ziemlich.

Toller Studiengang

Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)

Wer Interesse an Bwl und Affinität für It-Themen mitbringt ist in diesem Studiengang gut aufgehoben. Die Dozenten sind freundlich und hilfsbreit. Durch die kleine Kursgröße von ca. 25-30 Personen ist alles recht persönlich. Die Klassengemeinschaft ist auch nicht zu vernachlässigen und bietet eine super Lernatmosphäre. Einzig und allein die Organisation ist teils etwas hinterher. Alles in allem jedoch nur zu empfehlen.

BWL mit einem Tupfen IT

Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)

Ein recht spannender Studiengang da wir damit an einer Schnittstelle sitzen. Wir er hat ein bisschen zu betriebswirtschaftlichen Themen und auch IT Themen. Dennoch kann ich sagen dass die BWL Themen sehr überwiegen und viele IT Thementh recht oberflächlich gehalten werden.

In dieses Ranking fließen 123 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.