Gut, aber nicht nochmal

Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Ich habe während dem Studium sowohl gute, als auch schlechte Nachrichten gemacht.
Das Studium nimmt sehr sehr viel Zeit in Anspruch. Der Stressfaktor für den Studenten ist extrem hoch. Die praktischen Erfahrungen im Betrieb sind allerdings top und diese möchte ich nicht missen. Die Berufserfahrung ist Gold wert, um auch nach dem Studium einen Job zu finden. Ich bereue das Studium auf keinen Fall, würde es aber nicht nochmal machen wollen.

Greta , 08.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Denis , 04.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Johanna , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Alina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Sina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Yannick , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Judith , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Nina , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Linda , 07.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Tamia , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Über Carla

• Alter: keine Angabe